Eröffnung neues Spiel: Flucht aus der Anstalt

 Mystery Rooms - Live Escape Game Munich - Essen - Frankfurt - InterlakenDu erwachst in einem kargen Patientenzimmer. Dein Gedächtnis: Wie ausradiert. Deine Erinnerungen beschränken sich auf diffuse Bilder von Ärzten, die dich aufs Bett zerren und einer Krankenschwester, die dich mitleidig anlächelt. Wer bist du? Wie bist du hierher gekommen? Aber vor allen Dingen: Wie kommst du verdammt nochmal hier wieder heraus?!

Tatsächlich könnte die Ausgangssituation eine dezent bessere sein. Die gute Nachricht jedoch ist: Es handelt sich natürlich nur um ein Spiel! Um das vierte unseres Münchner Standortes um genau zu sein, das sich schon jetzt einer immensen Beliebtheit erfreut. Kein Wunder, kombiniert es doch geschickt Rätselspaß mit der ungewöhnlichen Situation des Eingesperrtseins, das bei der Anstalt noch mehr zum Tragen kommt als bei unseren anderen Spielen.

Bis zu sieben Spieler – und im Duell sogar bis zu 10 – können im privaten Krankenzimmer der Privatklinik“ Mentala Munich“ „aufwachen“ und gemeinsam daran knobeln, wie man aus dem Raum wieder herauskommt. Und, nicht zuletzt, auch herausfinden, was es mit dem ganzen Spuk auf sich hat. Denn eines ist sicher: Per Zufall kam man nicht herein, da hatte schon ein ganz finsterer Geselle seine Hände im Spiel!

Eine der ersten Gruppen, die sich in die Anstalt trauten, war dieser Junggesellenabschied. Insgesamt hat sich „Die Flucht aus der Anstalt“ als ein sehr kniffliges, aber nichtsdestotrotz schaffbares und spannendes Spiel herausgestellt! Bist du auch Manns oder Frau genug, dich bei uns einweisen zu lassen?

Die harten Fakten

Die Flucht aus der Anstalt ist ab 2 bis 7 Personen und im Duellmodus sogar bis zu 10 Personen spielbar. Derzeit nur in München und Mobil zu bespielen, kann man sich ab Mitte Oktober auch in Essen einweisen lassen.

By | 2017-09-28T09:56:16+00:00 September 15th, 2017|München|Kommentare deaktiviert für Eröffnung neues Spiel: Flucht aus der Anstalt

About the Author:

Das Team von MysteryRooms steht für geballte Schlüsselkompetenzen wie Truhenöffnungen, Geheimniskrämerei und Mysterien-Kreation. Von unseren Büros in Interlaken, Essen und München aus sind wir für euch virtuell stets zur Stelle!