Mietvertrag für 2. Standort in München

Während die MysteryRooms in Interlaken hübsche Blüten tragen, wird bereits weiter die Fühler ausgestreckt. Es zieht nach Norden. Dort, wo die blau-weiß karierten Tischdecken unter kalten Bieren liegen und Fußball und Tradition gemeinsam auf den Wiesn tanzen. Kurz: Es zieht nach München.

Dort, genauer gesagt im beschaulichen Stadtteil Laim, wird am 1.3.2014 der Mietvertrag unterschrieben und nach Interlaken das zweite Quartier bezogen. Dass Laim nicht für die Ewigkeit halten würde, konnte dato noch niemand wissen – denn knapp zwei Jahre später wird eine noch schönere Räumlichkeit in München gefunden werden … doch dazu später mehr.

By | 2017-09-28T08:53:26+00:00 März 1st, 2015|München|Kommentare deaktiviert für Mietvertrag für 2. Standort in München

About the Author:

Das Team von MysteryRooms steht für geballte Schlüsselkompetenzen wie Truhenöffnungen, Geheimniskrämerei und Mysterien-Kreation. Von unseren Büros in Interlaken, Essen und München aus sind wir für euch virtuell stets zur Stelle!