Beat the bachelor2020-02-22T15:39:44+00:00

 

Beat the Bachelor  Mystery Rooms - Live Escape Game Munich - Essen - Frankfurt - Interlaken
Die actionloaded bachelor tour for men

 Mystery Rooms - Live Escape Game Munich - Essen - Frankfurt - InterlakenYou want to put your bachelor to the test again before he gets married? Then the Beat the Bachelor Tour from MysteryRooms gives you the best opportunity. In this city rally, the bachelor must face all kinds of challenges and compete against you in over 30 different challenges to prove his masculinity. This tour will show if he’s really ready for marriage and has the guts to take this step.

Similar to “Schlag-den-Raab” the bachelor has to assert himself again and again during this city mission through the city centre of Munich. What’s special about the tour is the Challenge character, because he competes against you on every task. Sometimes you can challenge the Bachelor in small teams, sometimes from man to man and sometimes he even has to assert himself against the whole group.

 Mystery Rooms - Live Escape Game Munich - Essen - Frankfurt - Interlaken

The challenging and fun tasks are controlled and documented via an iPad. The photos and videos of your tour will be available for download afterwards.

Of course, the sightseeing of this interactive city rally is not neglected either, because the tablet takes you past the most beautiful hotspots of Munich city centre again and again.

The tour lasts 3 – 4 hours. Start and end time are the premises of MysteryRooms. Here you get the tablet and a gadget bag, in which you will find funny utensils, which you will need for the individual tasks.  You are completely flexible during the tour. Play as long and with as many people as you want. If you want to skip a task or take a break, that’s no problem. You are completely in control of the tour. We are happy to individualize the tour for you and include tasks that are completely tailored to your bachelors.

Of course we have also thought about your beer thirst. During your city rally, the app shows you again and again where you can make your next beer stop.  But even without alcohol you will have a lot of fun on the tour.

What are you waiting for? Put your bachelor to the test once again.

You can find the video of our Beat-The-Bachelor-Tour here:

 

Choose your location

Request Munich
Request Essen

Out offer

 Mystery Rooms - Live Escape Game Munich - Essen - Frankfurt - Interlaken
 Mystery Rooms - Live Escape Game Munich - Essen - Frankfurt - Interlaken
 Mystery Rooms - Live Escape Game Munich - Essen - Frankfurt - Interlaken
 Mystery Rooms - Live Escape Game Munich - Essen - Frankfurt - Interlaken
femdomcc.net

Beat the bachelor2019-06-18T17:19:34+00:00

Beat the Bachelor  Mystery Rooms - Live Escape Game Munich - Essen - Frankfurt - Interlaken
Die actiongeladene JGA Tour für Männer 

 Mystery Rooms - Live Escape Game Munich - Essen - Frankfurt - InterlakenIhr wollt Euren Junggesellen noch einmal so richtig auf die Probe stellen, bevor er in den Hafen der Ehe einfährt? Dann habt Ihr bei der Beat the Bachelor Tour von MysteryRooms die Beste Gelegenheit dazu. Bei dieser JGA Stadtralley muss sich der Junggeselle allen möglichen Herausforderungen stellen und in über 30 verschiedenen Challenges gegen Euch antreten, um seine Männlichkeit zu beweisen. Diese Tour wird zeigen, ob er wirklich schon bereit für die Ehe ist und auch genug Mumm beweist, um diesen Schritt zu gehen.

Ähnlich wie bei „Schlag-den-Raab“ muss der Junggeselle sich bei dieser City Mission durch die Innenstadt immer wieder neu behaupten. Das Besondere an der Tour ist der Challenge Charakter, denn bei jeder Aufgabe tritt er gegen Euch an. Mal dürft Ihr den Bachelor in kleinen Teams herausfordern, mal von Mann zu Mann und manchmal muss er sich sogar gegen die ganze Gruppe durchsetzen.

 Mystery Rooms - Live Escape Game Munich - Essen - Frankfurt - InterlakenDie herausfordernden und lustigen Aufgaben werden über ein iPad gesteuert und dokumentiert. Die Fotos und Videos Eurer Tour bekommt Ihr anschließend als Download.

Selbstverständlich kommt auch das Sightseeing bei der dieser interaktiven Stadtralley nicht zu kurz, denn das Tablet führt Euch immer wieder vorbei an den schönsten Hotspots der Münchner oder Essener Innenstadt.

Die Tour dauert 3 – 4 Stunden. Start- und Endzeitpunkt sind die Räumlichkeiten von MysteryRooms. Hier bekommt Ihr das Tablet und eine Gadget Tasche, in der Ihr witzige Utensilien findet, die Ihr für die einzelnen Aufgaben benötigen werdet.  Ihr seid bei der Tour vollkommen flexibel. Spielt solange und mit so vielen Personen, wie Ihr möchtet. Wenn Ihr mal eine Aufgabe auslassen oder eine Pause einlegen wollt, ist das kein Problem. Ihr habt den Ablauf der Tour komplett selber in der Hand. Gerne individualisieren wir die Tour auch für Euch und binden Aufgaben ein, die komplett auf Euren Junggesellen zugeschnitten sind.

Selbstverständlich haben wir auch an Euren Bierdurst gedacht. Damit auch die Leber ein paar Aufgaben zu lösen bekommt, haben wir bei der JGA Beat the Bachelor Tour regelmäßige Trinkpausen eingebaut. Die App zeigt Euch während Eurer Stadtralley immer wieder an, wo Ihr Euren nächsten Bier-Stopp einlegen könnt.  Aber auch ohne Alkohol werdet Ihr bei der Tour jede Menge Spaß haben.

Worauf wartet Ihr noch? Stellt Euren Junggesellen noch einmal richtig auf die Probe. Jetzt anfragen:

Das Video zu unser Beat-The-Bachelor-Tour findet Ihr hier:

Klickt auf den Button und füllt das Formular aus, dann schicken wir Euch direkt weitere Infos und Preise zu Eurem JGA Event:

Wähle den Ort

Anfrage München
Anfrage Essen

Unser komplettes Angebot

 Mystery Rooms - Live Escape Game Munich - Essen - Frankfurt - Interlaken
 Mystery Rooms - Live Escape Game Munich - Essen - Frankfurt - Interlaken
 Mystery Rooms - Live Escape Game Munich - Essen - Frankfurt - Interlaken
 Mystery Rooms - Live Escape Game Munich - Essen - Frankfurt - Interlaken
femdomcc.net