Mietvertrag für 2. Standort in München

1. März 2015

Während die MysteryRooms in Interlaken hübsche Blüten tragen, wird bereits weiter die Fühler ausgestreckt. Es zieht nach Norden. Dort, wo die blau-weiß karierten Tischdecken unter kalten Bieren liegen und Fußball und Tradition gemeinsam auf den Wiesn tanzen. Kurz: Es zieht nach München.

Dort, genauer gesagt im beschaulichen Stadtteil Laim, wird am 1.3.2014 der Mietvertrag unterschrieben und nach Interlaken das zweite Quartier bezogen. Dass Laim nicht für die Ewigkeit halten würde, konnte dato noch niemand wissen – denn knapp zwei Jahre später wird eine noch schönere Räumlichkeit in München gefunden werden … doch dazu später mehr.

Fragen?
Die Anworten auf die häufigsten Fragen unserer Kunden findest du im FAQ-Bereich.
Telefonnummern
E-Mail schreiben
Kontaktformular
Corona-Info
Top chevron-down