Mystery Rooms - Live Escape Game Munich - Essen - Frankfurt - InterlakenWeltneuheit! Escape Game Spaß auf dem Brienzer See

Ahoi,

endlich ist es soweit, der Captain sticht in See!

Neben dem MysteryRooms Escape- Spiel «The Captain’s Secret» und der MysteryCity-Tour «Auf den Spuren des Captains» haben wir uns mit der Jetboat Interlaken AG zusammengetan, um die Trilogie des Captains komplett zu machen.

Folgt den Spuren des Captains, die bei dieser Tour auf den Brienzersee führen und lüftet die Geheimnisse der „Donna Anna“, einem original venezianischen Taxi-Boot, das schon in zwei Kriminalfilmen von Donna Leon zum Einsatz kam, bevor es mit dem Brienzersee eine neue Heimat gefunden hat.

 Mystery Rooms - Live Escape Game Munich - Essen - Frankfurt - Interlaken

Doch das neue Abenteuer der «Donna Anna» ist keine gewöhnliche Bootstour in einem klassischen Holzboot. Die Captains MysteryBoat Tour bietet weltweit das erste Live Escape Game auf einem fahrenden Oldtimer Boot.

Das Spieler Team findet auf dem Boot einige rätselhafte Hinweise und muss mithilfe eines Tablets verschiedene Orte auf dem Brienzersee ansteuern. Dort gilt es, die Geheimnisse zu lösen, verschiedene Aufgaben zu meistern und am Ende den verschollenen Schatz zu finden.

Das Abenteuer findet vor malerischer Kulisse des Brienzersees statt. Die Spieler lernen einiges über die Umgebung und über nautische Themen und dürfen auch mal selbst das Steuer in die Hand nehmen.

 Mystery Rooms - Live Escape Game Munich - Essen - Frankfurt - InterlakenOb als Familienausflug, Spass mit Freunden oder Teambuilding, bei diesem einzigartigen Erlebnis wird man gemeinsame Erfolgserlebnisse und spassige Erinnerungen vor eindrucksvoller Kulisse sammeln.

Hier gehts zum Artikel der Jungfrau Zeitung:

Link zum Beitrag Nr. 182511 „Weltweit einmalig, die Captains MysteryBoat Tour

Mehr Infos zur Tour auf der Standortseite INTERLAKEN