MysteryRooms auf der OHA in Thun

1. September 2017

Auf der „OHA„, der größten Publikumsmesse im Berger Oberland findet man neben kulinarischen Genüssen, Shopping und Unterhaltung auch die Sonderschau zum Thema «Gametown – Eine Reise durch Spiel und Zeit» – und damit auch uns!

Bei schönem Wetter eröffnet die Oberländische Herbstausstellung am 1. September ihre Pforten und lädt zum Staunen, Spielen, aber auch Knobeln ein. Zahlreiche Rätselfreunde belagern unseren Stand. Einen von über 240 auf der Messe, die von Gewürzen über Virtual Reality bis hin zum Escape Game einiges bieten.  Bis zum 10. September rechnen die Organisatoren mit 40’000 bis 50’000 Besuchern. Wir freuen uns auf euch!

Weitere Impressionen von der Messe gibt es hier auf der offiziellen Seite der OHA.

Fragen?
Die Anworten auf die häufigsten Fragen unserer Kunden findest du im FAQ-Bereich.
Telefonnummern
E-Mail schreiben
Kontaktformular
Corona-Info
Top chevron-down