Die geheime Zauberschule

Seit hunderten von Jahren existiert eine geheime Gesellschaft von Magiebegabten an einem versteckten Ort in Deutschland…In der Hochschule “Hellaruna” für angewandte Mystik und Okkultismus werden fähige Anwärter in den magischen Künsten ausgebildet. Um aufgenommen zu werden, musst Du die Aufgaben der fünf Lehrmeister für Zaubersprüche, Kräuterkunde, Runenmagie, Alchemie und Illusionsmagie lösen…und dich dann einer finalen Aufgabe stellen. 

Bist du bereit die Herausforderung anzunehmen? Löse die magischen Rätsel und finde heraus, wo sich die geheime Hochschule befindet! Werde zum neuen Schüler von “Hellaruna” und lass dich von diesem Spiel verzaubern. 

Spieldauer
60 – 90 min
Spieler
1
-8
 Pers.
Alter
ab 11 Jahre
Sprache
DE
Benötigtes Spielmaterial: Keines
Benötigte App: Browser
Spielleiter / ElternNein

Bild-Impressionen

  • Über unseren Webshop könnt ihr das Spiel in den Warenkorb legen und mit dem Bestellvorgang fortfahren.
  • Sobald die Bestellung abgeschlossen ist, erhaltet ihr per Email einen Spiele-Link zum Starten des Spiels im Browser auf einem PC oder Mac.
  • Technischer Hinweis: Für das Spiel ist eine aktive Internet-Verbindung erforderlich

Wichtig: Unsere Home-Escape-Games sind einmalig spielbar. Ihr könnt euren Fortschritt speichern, aber sobald ihr das Spiel komplett beendet habt, könnt ihr es nicht zurück setzen. Aber dieselben Rätsel ein zweites Mal zu spielen, würde ja auch nicht besonders viel Spaß machen.

Jetzt 

buchen

Fragen?
Die Anworten auf die häufigsten Fragen unserer Kunden findest du im FAQ-Bereich.
Telefonnummern
E-Mail schreiben
Kontaktformular
Corona-Info
Top chevron-down