Firmengründung: MysteryRooms Winter & Co KG in der Schweiz

27. Februar 2014

Von der Wahlheimat zur Geburtsstätte der MysteryRooms: Interlaken bekommt im Juni 2014 mystischen Flair.

Interlaken gilt zu Recht als eines der schönsten Fleckchen der Schweiz. Kein Wunder, dass Firmengründer Mike Kleist bereits im Erlebnispark Interlaken gearbeitet hat.  Damals noch als Fallschirmkameramann, war es nur eine Frage der Zeit, bis er sich mehr der kreativen Sparte widmete und nun nicht nur Escape Games leitet, sondern auch selber kreiert und seine Duftmarke in die Welt der Spiele setzen kann.Die Bernastraße 33 hat sich alsbald als die ideale Örtlichkeit herausgestellt – und den MysteryRooms konnte nichts mehr im Wege stehen!

Fragen?
Die Anworten auf die häufigsten Fragen unserer Kunden findest du im FAQ-Bereich.
Telefonnummern
E-Mail schreiben
Kontaktformular
Corona-Info
Top chevron-down